Tropfenbildung

Tropfenbildung am Schirmrand

Ein Pilz allein im Wald, sieht aus wie ein Schopftintling (Coprinus comatus) mit Tropfenbildung am Schirmrand.
Das Foto machte ich bei der Wanderung an meinem Hund seinem Geburtstag auf der Ostalb.

Ein Pilz allein im Wald

Foto Informationen


Rechtlicher Hinweis

Rechtlicher Hinweis zu diesem Foto!

Das weitere verwenden meiner Fotos, ohne meine Zustimmung ist untersagt und Zuwiderhandlungen werden Strafrechtlich verfolgt.

Sie möchten eines meiner Fotos verwenden, dann setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Informationen

Hier befinden sich einige Informationen über mich im Internet. Sie finden die Links zu Webseiten in denen ich ein Profil habe, also meine Sozialen Netzwerk Kontos.
Es würde mich sehr freuen wenn Sie meine YouTube Kanäle oder meine anderen Sozialen Netzwerke abonnieren würden.
Vielen Dank und einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen.

YouTube

In YouTube betreibe ich zwei Kanäle. Der eine Kanal ist mein erster, dort veröffentliche ich immer mal wieder ein Video. Der Kanal hat kein bestimmtes Thema und Sie finden alles bunt gemischt.
Der zweite Kanal ist mein Vlog, dort berichte ich von meinen Reisen und meinem Leben als Nomade.

Homepage & Fotos

Ebenfalls habe ich eine Homepage und eine andere Seite mit Fotoalben.
Auf der Seite mit den Foto habe ich die Fotos von meinen Reisen in Alben und Jahre sortiert veröffentlicht.

Soziale Netzwerke

Die Links zu meinen Sozialen Netzwerken, es würde mich freuen wenn Sie diese besuchen würden und ebenfalls abonnieren.


Finanzen & Unterstützung

Unterstützen Sie mich indem Sie über diesen Link bei Amazon einkaufen. Es kostet Sie nicht mehr und ich bekomme eine kleine Provision!

Ein kleines Trinkgeld von 5 EUR!
Spenden Sie einen kleinen Betrag per PayPal an mich mit diesem Link!


Kommentare